Referenzen

Teilnehmerstimmen



Dennis Mohrs - Technischer Verkaufsberater:

„Eigentlich habe ich gedacht, man kennt sich selbst am besten, aber durch das Selbstentwickler-Camp habe ich Fähigkeiten an mir kennen gelernt, die mir so gar nicht bewusst waren. Jetzt weiß ich viel besser, wie andere Menschen mich wahrnehmen, und was mich in meiner beruflichen Entwicklung wirklich nach vorne bringt.“




Thilo Westerwiede - Projektmanager:

"Ich war echt erstaunt, wie gut die Begleitung meiner Coaching-Phasen durch das Selbstentwickler-Camp funktionierte. Immer wieder konnte ich mich neu in verschiedenen Situationen ausprobieren und habe gelernt, welches Verhalten mich voranbringt "




Helena Küssner - Personalreferentin:

"Im Selbstentwickler-Camp habe ich nochmal einen ganz neuen Blick auf meine Persönlichkeit bekommen. Jetzt weiß ich genau, was ich selbst für meine Entwicklung tun kann. Vielen Dank für das wertschätzende Feedback und die tolle Begleitung!."




Ron Achteresch - Anwendungstechniker:

"Das e-Coaching ist eine sehr gute Möglichkeit die individuelle Förderung in den Arbeitsalltag zu integrieren. Ebenfalls bietet es mir die Chance neue Anregungen zu sammeln!"




Jonas Panze - Speditionsleitung:

"Ich freue mich sehr darauf, die sehr gut vermittelten Inhalte endlich in die Praxis umzusetzen. Das Coaching bringt mich sicherlich weiter!"



Claas Schimmel - CRM-Kundenmanager:

"Es hat mich absolut überrascht, wie sich auch den einfachen Fragen aus dem Harrison Fragebogen ein so differenziertes Profil erstellen lässt. Ich bin wirklich dankbar, dass mir mein Arbeitgeber die Möglichkeit gegeben hat, an der Perspektivenbestimmung teilzunehmen!"






(Titel Photo by BRUNO CERVERA on Unsplash)

Impressum:

Steffani Groschke • Moving Talents - Werkstatt für Personalentwicklung • Helene-Lange-Str. 26, 26131 Oldenburg (Oldb) • Telefon: +491788451611 • E-Mail: s.groschke@moving-talents.com • Umsatzsteuer-Id.Nr.: DE321087710

Informationen zum Datenschutz: Bei der Newsletter-Anmeldung werden diese Daten erfasst: E-Mail, Vor-/Nachname. Diese Daten werden durch den e-Shepherd auf einem EU-Server gespeichert, nur für den Newsletter-Versand  genutzt und niemals an Dritte weitergegeben.
Datenschutzerklärung