Deine Investition



Welche Investition kommen auf Dich zu?



Mein Honorar als eine Investition in Deine Zukunft.

Einzelsitzung
Dauer: 90 min
Kosten: 160.-€
(Ich richte mich dabei nach der Gebührenordnung der Psychotherapeuten (GOP), die der Zeit ein Honorar von 100,55 € für 50 min in Rechnung stellen.)

Was bekommst Du für Dein Geld?
- Vor- und Nachbereitung der Sitzungen
- Führen eines Dossiers
- kurze telefonische Hilfestellungen

Du bist noch in der Ausbildung oder hast ein sehr kleines Einkommen, hast aber Redebedarf?
Kontaktiere mich trotzdem, wir finden eine Lösung.

Wie sieht es mit der Kostenübernahme aus?
Privatversicherte, Beihilfeberechtigte und Zusatzversicherte (für Heilpraktiker) haben die Möglichkeit einer Kosten- bzw, Kostenteilerstattung. Die Abrechnung erfolgt nach der Gebührenordnung der Heilpraktiker (GebüH). Erkundige Dich am Besten vor Beginn unserer Zusammenarbeit nach Deinem Umfang Deines Versichungsvertrages.

Gesetzlich Versicherte
Die Übernahme der Kosten durch die gesetzlichen Kassen ist in der Regel nicht möglich. Oft nur in Ausnahmefällen unter bestimmten Voraussetzungen.

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe warum Du die Kosten deines Coachings selbst tragen möchtest.
  • ganz entscheidend, als Selbstzahler bleibt das Coaching Deine ganz persönliche Privatsache
  • also keine Daten, mögliche Diagnosen für die Kostenträger - absolut vertraulich!
  • keine späteren Nachteile bei Berufswahl, Versicherungsabschlüsse bzw. -wechsel (wie z.B. Berufsunfähigkeitsvers.)


Eine Kostenerstattung durch Versicherungen ist möglicherweise nicht gewährleistet. Ich übernehme daher für die Erstattung keine Garantie. Also frage bitte vor Beginn bei Deinem Versicherungsträger nach.

Zögere nicht mich anzurufen oder mir eine E-Mail zu schreiben.

Auch die kleinste Reise beginnt immer mit dem ersten Schritt.
(Unbekannt)


Kontakt unter Cornelia Wiemert
E-Mail: info@burnouthilfe-und-praevention.de
Mobil: +49 (0)1525 47 67 632

Impressum:

Cornelia Wiemert • Heilpraxis für Burnouthilfe und Prävention • Rosenfelder Ring 147, 10315 Berlin • Telefon: +4915254767632 • E-Mail: cornelia.wiemert@gmail.com

Informationen zum Datenschutz: Bei der Newsletter-Anmeldung werden diese Daten erfasst: E-Mail, Vor-/Nachname. Diese Daten werden durch den e-Mentor auf einem EU-Server gespeichert, nur für den Newsletter-Versand  genutzt und niemals an Dritte weitergegeben.
Datenschutzerklärung