
Als ich 2013 mein »Berufungs-Coaching« online anbieten wollte, musste ich verblüfft feststellen:
- Es gab entweder nur Selbstlernkurse (ggf. mit Gruppenbegleitung), die allerdings vollautomatisch abliefen
- oder die klassiche, persönliche Einzelbetreuung via EMail, Skype oder Telefon, was leider sehr zeitaufwändig ist.
Unglaublich: Es war also tatsächlich keine einfache Lösung zu finden, um begleitete Onlinekurse zu organisieren, bei denen ich meine TeilnehmerInnen nach einem Präsenz-Coaching (oder in einem weiteren Schrit sogar als pures Online-Coaching)
persönlich und dennoch effizient betreuen konnte.
Daher habe ich das selbst in die Hand genommen und die
e-Mentor Methode entwickelt, mit dem Sie
erstmals die Vorteile beider Welten verbinden können:
Kombinieren Sie die Effizienz von automatischen Onlinekursen mit der Wirksamkeit eines persönlichen Einzelcoachings.
Der Gedanke dahinter: Wie ein "Mentor" begleiten Sie jeden Klienten
einzeln, persönlich und in seiner eigenen Geschwindigkeit, das alles aber online: höchst effizient und effektiv. Daher der Name "e-Mentor Methode".
Durch die glückliche Fügung meiner Talente (Coach, Webdesigner und Programmierer) konnte ich über gut vier Jahre hinweg auch die technische Lösung dazu entwickeln.
Und gemeinsam mit einer wundervollen Community aus Trainern, Beratern und Coaches haben wir die Anwendung in der Praxis erprobt und verfeinert. Wir entwickeln sie kontinuierlich weiter und machen sie besser und besser: Die
e-Mentor Anwendung ist
das erste Komplettsystem für professionelle Onlinekurse mit Einzelbegleitung nach der
e-Mentor Methode.
Diese Form der individuellen Onlinebegleitung ist absolut neu und so gut wie unbekannt. Daher biete ich das
e-Mentor Webinar an, um Trainer, Berater und Coaches dieses neue Werkzeug vorzustellen.
Anmelden und Aufzeichnung erhalten:
Nach Ihrer Anmeldung sende ich Ihnen die Webinar-Aufzeichnung und später das Whitepaper zu.
