Es ist zwar fatal, aber bei vielen Selbstständigen normal:
Keine Routinen in Sachen Marketing.
Keine Strategie.
Kein Plan.
Nichts.
Die Folge: Frust und leere Kassen.
Wie soll man denn bitteschön neue Kunden gewinnen?
Mit Zeitungsanzeigen?
Social Media?
E-Mail-Marketing?
Bloggen?
Flyer drucken?
Vielleicht Telefon-Akquise?
VERDAMMT......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sooo viele Selbstständige verzetteln sich bei der Akquise.
Und fühlen sich erschlagen von den Möglichkeiten, den neuen Technologien und all dem Aufwand.
Dabei wollen sie am liebsten einfach nur ihre Arbeit machen und gutes Geld verdienen.
Marketing und Akquise?
Für die meisten Selbstständigen ist das extrem anstrengend und nervig.
Kein Wunder, dass viele sich erst dann mit Marketing und Akquise beschäftigen, wenn Umsatz und Gewinn nachlassen.
Keine gute Idee.
Noch schlimmer: Sie probieren dann mal dieses, mal jenes, dann doch wieder dieses...
Wenn Sie sich ein einziges Mal hingesetzt und das Grundsätzliche durchdacht haben, sehen Sie klar:
Es gibt nur IHR "richtiges" Marketing.
Marketing, das exakt zu IHNEN passt.
Das zu Ihrer Lebens- und Arbeitssituation passt.
Auf Ihre persönlichen Stärken und Schwächen abgestimmt ist.
Dass es vernünftig wäre, Marketing nur mit solider Planung anzugehen, ist allen klar.
Weil das Risiko ohne Strategie und Plan enorm hoch ist, dass Sie viel zu viel Geld aus dem Fenster werfen.
Trotzdem nehmen sich die meisten Selbständigen nicht die Zeit, einen Marketingplan zu entwickeln.
Kein Wunder, bisher gab es auch keine schnelle und preiswerte Anleitung. Das ist jetzt anders.
In der Akquise-Formel finden Sie einen erprobten
Schritt-für-Schritt-Leitfaden
inklusive professionellem Coaching, mit dem Sie einen Gewinn bringenden Marketingplan selber erstellen.
+++ So sparen Sie Geld,
weil Sie punktgenaue Marketingmaßnahmen umsetzen
und Streuverluste reduzieren.
+++ Sie verdienen Geld,
weil Sie Ihre idealen Kunden wirkungsvoll ansprechen
und Ihre Leistung in den Köpfen potenzieller Kunden verankern.
Dieser Leitfaden macht sich für Sie schon bezahlt, wenn Sie
# einen einzigen Neukunden gewinnen
oder
# eine einzige Marketingaktion weniger finanzieren müssen, weil Sie genau wissen, wie Sie vorgehen
„Ich sehe meine Fähigkeiten und meine Position am Markt jetzt deutlich positiver und optimistischer. Außerdem habe ich jetzt ein strukturiertes Strategiepapier in der Hand, das ich auch in Zukunft wiederverwerten und mit dem ich klarer meine Vorgehensweise planen kann.“
Reiner Fischbach, Nichtraucher-Trainer
Den Schlüssel zum Erfolg haben Sie in der Hand,
weil Sie mit der Akquise-Formel einen Marketingplan erstellen, der exakt auf Ihre persönliche Situation abgestimmt ist - neue Kunden zu gewinnen wird dann plötzlich leicht und einfach.
Mit der Akquise-Formel erobern Sie sich diese Freiheit.
Marketing geschieht dann "wie nebenbei".
+ Die Akquise-Formel ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Sie zu machbarem und bezahlbarem Marketing und zu mehr Kunden führt.
+ Nur 10 bis 12 Arbeitsstunden sind nötig, dann ist Ihr Plan fertig; Sie erstellen ihn mit persönlicher 1zu1-Begleitung.
+ Sie können mit der Akquise-Formel das komplette Marketing für Ihr Unternehmen entwickeln oder für einzelne Projekte, z.B. eine Veranstaltung, ein saisonales Angebot, ein neues Produkt.
+ 20 bis 30 Minuten Beschäftigung mit dem Leitfaden alle zwei, drei Tage genügen.
+ Sie bestimmen, wie schnell Sie vorangehen. Planen Sie zwei bis vier Wochen für den Kurs ein, Pausen sind jederzeit möglich.
+ Nach jeder Lektion stimmen Sie sich mit Ihrem Marketing-Coach Robert Heeß ab, per E-Mail und im Coaching telefonisch oder Video online.
+ Sie investieren in DO-HOW (!!), nicht nur Know-how.
So kommen Sie schneller voran und vermeiden kostspielige Fehler - weil Sie direkt in die Umsetzung kommen.
Ihre wichtigsten Ergebnisse
+++ Sie haben den Überblick, Sie wissen genau, was wann und wie zu tun ist - das bringt die entscheidende Regelmäßigkeit in Ihr Marketing
+++ Ihre Leistung wird genau dort bekannter und bekannter, wo Sie Geld verdienen: bei Ihren idealen Kunden. Und diese werden von sich aus anderen von Ihnen erzählen...
+++ Ihren finanziellen und zeitlichen Marketing-Einsatz können Sie frühzeitig einschätzen und ggf. reagieren, sollten sich Rahmenbedingungen verändern.
+++ Und das AllerWICHTIGSTE: Die Klarheit Ihres Marketingplans verschafft Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Arbeit.
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