Für Selbständige und kleine Unternehmen:
Wie Sie in wenigen Stunden einen Marketingplan erstellen, mit dem Sie Ihre Ziele erreichen
DIE BEWÄHRTE AKQUISE-FORMEL VON ROBERT HEESS
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Sollte ich Anzeigen schalten?
Bei Facebook? Bei Pinterest? In der Zeitung?
Mhh, vielleicht wäre Telefon-Akquise doch besser.
Oder einfach Flyer auslegen.
Oder sollte ich bloggen?
Einen Messestand machen?
Postkarten verschicken?
Eines steht fest:
Selbständige wollen am liebsten einfach nur ihre Arbeit machen und damit Geld verdienen.
Und nicht noch mehr Geld ausgeben für Berater, die sich nicht rentieren.
Marketing und Akquise, das ist für die meisten anstrengend und nervig.
Noch dazu gibt es kein Patentrezept für "richtiges" Marketing!
Was bei dem einen funktioniert, funktioniert beim anderen noch lange nicht!
Da nutzen all die gut gemeinten Tipps und Ratschläge von Freunden und Kollegen nichts.
Es gibt nur EIN "richtiges" Marketing
Nämlich Marketing, das genau zu Ihrer Lebens- und Arbeitssituation und zu Ihren persönlichen Stärken und Schwächen passt.
Damit Sie sich nicht verbiegen und zu nichts zwingen müssen - Sie SIND einfach der Mensch, der Sie sind!
Machen Sie nicht den Fehler, den die meisten machen
Denken Sie nicht erst dann an Marketing, wenn Umsatz und Ertrag schlecht(er) werden.
Die meisten probieren dann... mal dieses, mal jenes... Leider.
Dass es vernünftig wäre,
Marketing nicht ohne solide Planung anzugehen, ist allen klar:
Weil das Risiko enorm ist, dass Sie viel zu viel Geld aus dem Fenster werfen.
Trotzdem erstellen die meisten Selbständigen keinen Marketingplan.
Aber bisher gab es ja auch keine praktikable und preiswerte Anleitung.
Das ist jetzt anders.

In der Akquise-Formel finden Sie einen erprobten
Schritt-für-Schritt-Leitfaden
mit dem Sie einen realistischen Marketingplan selber erstellen.
+++ Sie sparen Geld,
weil Sie punktgenaue Marketingmaßnahmen umsetzen
und Streuverluste reduzieren.
+++ Sie verdienen Geld,
weil Sie Ihre idealen Kunden wirkungsvoll ansprechen
und Ihre Leistung in den Köpfen potenzieller Kunden verankern.
# Ein einziger Kunde mehr, der Sie bucht,
# ein einziger Teilnehmer mehr in Ihrem nächsten Seminar,
# eine einzige Präsentation mehr oder
# eine einzige überflüssige Anzeige weniger,
... und die Investition in diesen Leitfaden hat sich für Sie bezahlt gemacht. Doppelt und dreifach.

„Ich sehe meine Fähigkeiten und meine Position am Markt jetzt deutlich positiver und optimistischer. Außerdem habe ich jetzt ein strukturiertes Strategiepapier in der Hand, das ich auch in Zukunft wiederverwerten und mit dem ich klarer meine Vorgehensweise planen kann.“
Reiner Fischbach, Nichtraucher-Trainer
Den Schlüssel zum Erfolg
haben Sie nur dann in der Hand,
wenn Sie einen Marketingplan erstellen, den Sie exakt auf Ihre persönliche Situation abstimmen - dann wird Kunden gewinnen leicht und einfach.
Mit der Akquise-Formel erobern Sie sich diese Freiheit.
Marketing geschieht dann "wie nebenbei".
+ Die Akquise-Formel ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Sie zu machbarem und bezahlbarem Marketing und zu mehr Kunden führt.
+ Nur 10 bis 12 Arbeitsstunden sind nötig, dann ist Ihr Marketingplan fertig; Sie erstellen ihn mit persönlicher 1zu1-Begleitung.
+ Sie können mit der Akquise-Formel das komplette Marketing für Ihr Unternehmen entwickeln oder für einzelne Projekte, z.B. eine Veranstaltung, ein saisonales Angebot, ein neues Produkt.
+ 20 bis 30 Minuten Beschäftigung mit der Kursanleitung alle zwei, drei Tage genügen.
+ Sie bestimmen, wie schnell Sie vorangehen. Planen Sie zwei bis vier Wochen für den Kurs ein, Pausen sind jederzeit möglich.
+ Nach jeder Lektion stimmen Sie sich mit Ihrem Marketing-Coach Robert Heeß ab, per E-Mail und im Coaching telefonisch oder Video online.
+ Sie investieren in DO-HOW (!!), nicht nur Know-how.
So kommen Sie schneller voran und vermeiden kostspielige Fehler - weil Sie direkt in die Umsetzung kommen.
Ihre wichtigsten Ergebnisse
+++ Sie haben den Überblick, Sie wissen genau, was wann und wie zu tun ist - das bringt die entscheidende Regelmäßigkeit in Ihr Marketing
+++ Ihre Leistung wird genau dort bekannter und bekannter, wo Sie Geld verdienen: bei Ihren idealen Kunden. Und diese werden von sich aus (!) anderen von Ihnen erzählen - besseres und preiswerteres Marketing gibt´s nicht.
+++ Ihren finanziellen und zeitlichen Marketing-Einsatz können Sie frühzeitig einschätzen und ggf. reagieren, sollten sich die Anforderungen an Sie verändern.
+++ Und SIE haben Kapazität für das Wichtigste: Ihre (eigentliche) Arbeit.
WÄHLEN SIE:
Onlinekurs mit 1zu1-Begleitung per E-Mail und Coaching via Telefon
- alle Lektionen (erst dann, wenn Sie sie haben wollen - Sie werden nicht einfach zugeschüttet mit Material)
- 5 (!) Coaching-Sessions à 30 Minuten (genau dann, wenn sie Ihnen am meisten dienen)
- E-Mail-Frage-Antwort-Kontakt zwischendurch
Preis: 730,00 Euro inkl. Mwst.
oder
2-Tage-Beratung "Akquise-Formel live" -
Die 100%-Alternative zum Onlinekurs
- live bei Robert Heeß in Bad Belzig (zwischen Berlin und Leipzig)
- oder live per Video Online.
Preis: 2.500,00 Euro zzgl. Mwst.
Schreiben Sie eine E-Mail an
info@lust-auf-wachstum.de
Selbständige bekommen dafür Fördergeld: die Hälfte der Beratungskosten mindestens. Als Zuschuss!! Bundesweit.

"Der Plan hängt bei uns an der Bürowand. Es ist schön, immer wieder drauf zu schauen und im Überblick zu haben, was wann ansteht. Das hilft, realistisch das Jahr einzuschätzen und die Dinge rechtzeitig anzugehen."
Juliane und Johannes Dietrich, Biografiearbeit
Der Aufbau der Akquise-Formel
In Modul #1
klären Sie systematisch die Inhalte und die Rahmenbedingungen, die Ihre spezifische Situation beschreiben.
Modul #2
zeigt Ihnen, wie Sie die richtigen Marketinghebel finden für Ihre spezifische Situation und wie daraus ein wirkungsvoller Plan entsteht.
Sie bekommen
a) schriftliche Lektionen online und als pdf-Dokumente sowie
b) Audio- und Video-Erläuterungen.
Sämtliche Materialien stehen Ihnen zum Download zur Verfügung.
Die Lektionen landen nicht einfach in Ihrem Mail-Postfach, sondern nur auf Ihren Abruf. So haben Sie die Fäden immer in der Hand.
Mit der Akquise-Formel machen Sie Schluss mit spontanen Werbeaktionen, die nur Geld kosten und wenig bringen.
Sie starten mit einer Gesamt-Strategie durch, statt sich in diversen Einzelstrategien zu verzetteln.
Sie gehen Marketing und Akquise systematisch an.
Mit wenigen Stunden Aufwand.
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