Konditionierung und Umgang mit dem Klicker & Erarbeitung von Tricks

Hallo lieber Kunde, hallo liebe Kundin!!

Ja, hier ist er!! Unser "Der Trick mit dem Klick"-Onlinekurs.
Ich muss sagen, dass hat jetzt wirklich Spaß gemacht, diese drei Sequenzen für Euch aufzunehmen, die Handouts zu schreiben und aktiv zu sein.

Ey Leute, wir müssen was tun. Ich verstehe, dass irgendwie gerade ein bißchen die Zeit still steht - "Corona sei Dank" - aber das Leben geht weiter und nein, damit meine ich nicht, dass Ihr nun alle raus stürmt. Bleibt bloß zu Hause! Damit meine ich, dass Ihr auch drinnen oder alleine draußen auf dem Feldweg was mit Euren Hunden tun könnt. Jetzt ist doch Zeit!

Und nach Corona muss es weiter gehen. Probleme verschwinden nicht durch Corona. Im Gegenteil!!

Wir blicken nach vorne und gehen mit Euch den nächsten Step - wenn Ihr Lust habt. Also... hier in Zukunft die Online-Varianten von unserem Kursangebot, was natürlich wieder los geht, sobald es eben geht!

Ich freu mich auf Dich
DEINE JENNI
VON INDIVIDUELLE F(A)ELLE
E-Mail:
Dieses Produkt ist kostenfrei und startet sofort.
KUNDENSTIMMEN:

Julia M. aus Vreden: Hey, wir kennen uns ja nicht persönlich. Aber die Idee mit dem kostenfreien Online-Kurs fand ich so super, dass ich den mal gebucht habe. Ich hätte ja nicht gedacht, dass das funktioniert. Aber Titus kann seit heute den Kopf ablegen. Das ging ganz flott.

Brigitte B. aus Hannover: Vielen Dank für die Mühe! Wie immer toll erklärt und gut aufgebaut. Sympathisch wie immer. Wir werden mehr buchen.

Heidemarie S. aus Hildesheim: Ich hätte nicht gedacht, dass auch ich, als über 60 Jährige dem noch was abgewinnen kann. Ich habe mich getäuscht. Wo bleiben die nächsten Kurse?

Melanie R. aus Hildesheim: Außer, dass wir uns nicht persönlich gegenüber stehen, ist der Unterschied zum Kurs auf dem Hundeplatz viel geringer als angenommen. Das ist super, denn meine Arbeitszeiten sind so unterschiedlich, dass ich es aktuell kaum zu Euren Gruppen und Kursen schaffe. So kann ich auch zu Hause üben. Danke dafür!

Sonja W. aus Raum Holle: Das wollte ich schon immer mal machen. Toll es das jetzt auch bei Euch gibt. Wenn Corona für sowas gut war... na bitte! Ich will mehr!

Ganzheitliche Mensch-Hund-Team-Beratung Inh. Jennifer Gutmann Einzelunternehmen Landwehr 28 31188 Grasdorf Telefon: 05062-9641899 Mobil: 0151-23627079 Telefax: 03212-9641899 info@individuelle-faelle.de Externer Link: www.hundeschule-hildesheim-holle.de Verantwortliche/r i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV: Jennifer Gutmann, Landwehr 28, 31188 Grasdorf Zuständiges Veterinäramt: Hildesheim Hinweis zur Online-Streitbeilegung: Online-Streitbeilegung gemäß der sog. ODR-Verordnung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) in Verbraucherangelegenheiten bereit, die zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus dem Online-Vertragsverhältnis dienen soll und die Sie unter dem externen Link https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.
DatenschutzerklärungDatenschutz-Zentrale

Sonderzugang